Hochzeit & Paare

Claudia & Flo

Die Reise ins Glück

Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen, die Hochzeit von Claudia & Flo zu begleiten. Die beiden haben sich für eine, nun ja sagen wir mal „extended Version“ einer standesamtlichen Trauung, in der Hundsmarktmühle in Thalgau unter dem Motto „Reise ins Glück“ entschieden; gespickt mit einer wundervollen Rede der Standesbeamtin, liebevollen Gesten der Trauzeugen und ganz viel Emotionen beim Brautpaar. Da musste ich mich hinter meiner Kamera ganz schön zusammenreissen. Von der Papeterie, die von der lieben Tina gestaltet wurde, bis über die Blumen und sogar die Torte, die vom Trauzeugen selbst gemacht wurde, war alles perfekt aufeinander abgestimmt.

Anschließend gab es einen kleinen Sektempfang und prompt wurde die Braut von den Männern entführt, da ließen sich die Damen der Gesellschaft nicht lange bitten und haben sich mit dem Bräutigam ebenfalls aus dem Staub gemacht. Gemeinsam mit dem Bräutigam und seiner ganzen Damenschar haben wir uns dann aber auf die Suche nach seiner frisch Angetrauten gemacht und wir staunten alle nicht schlecht, als wir die Braut mit ihrem Gefolge beim nächstgelegenen Wirt zu Aprés Ski Hits tanzend wiederfanden.

Nach dem Abendessen wurde noch bis tief in die Nacht weitergefeiert. Ich hab mich auf dieser Hochzeit so unglaublich wohl gefühlt, ich wurde als Freund in die Runde mit eingebunden und die Zeit verging wie im Flug. Es war einfach ein traumhafter Tag, so macht arbeiten Spaß 🙂

rosa fotografiert

rosa_fotografiert

rosa fotografiert - Photographer based in Salzburg, Austria.

Instagram